Wie so oft, sitzen Josef und Karl-Heinz im Stopoca, um über Politik zu plaudern. Leider kommen sie auf Grund einer Erkrankung (?) von Karl-Heinz erst jetzt dazu, die Gemeinderatswahl Revue passieren zu lassen.
Wie es scheint, haben sich Pepi und Karl-Heinz zum Raunzen ins Stopoca eingefunden. Worüber sie sich auslassen und ob vielleicht doch nicht alles so...
Stockerau hat gewählt und in alter Wirtshauskultur wird natürlich auch im Stopoca darüber diskutiert.
Josef und Karl-Heinz sinieren über die in der letzten Folge im Stopoca getrunkenen Limonaden und schneiden eine Wahnsinnsneuigkeit an. Links: NÖ Heute - Neues...